Ausgleichskasse PANVICA
Talstrasse 7
Postfach 514
3053 Münchenbuchsee

Tel. +41 31 388 14 88
Fax +41 31 388 14 89
info(at)panvica.ch

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00
13:30 - 17:00

Freitag
08:00 - 12:00
13:30 - 16:00

>>> Standortinfo

 

Aufgaben der PANVICA

  • Mitglieder-Administration (Aufnahmen und Mutationen)
  • Versicherungsausweise ausstellen und kontrollieren
  • Inkasso der Beiträge
  • Für jeden Versicherten ein individuelles Beitrags-Konto führen
  • Leistungen auszahlen, wie zum Beispiel Altersrenten, Invalidenrenten, Taggelder
  • Arbeitgeberkontrolle

Die Aufgaben unserer Versicherungs-Abteilung werden zum Teil über eigene Institutionen abgewickelt, in dem wir eine eigene Ausgleichskasse und zwei Pensionskassen führen sowie insbesondere im Bereich des Kranken- und Unfallgeschäftes über Kollektivverträge mit den Partnern Mobiliar & Innova abwickeln.

Sie umfassen im wesentlichen:

  • Angebot sinnvoller und kostengünstiger Personenversicherungen
  • Koordination des gesamten Personen-Versicherungsangebots
  • Beratung im Innen- und Aussendienst
  • Werbung und PR
  • Marketing
  • Schulung, Weiterbildung und Kurse
  

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir die Page fortlaufend verbessern und Ihnen ein optimiertes Besucher-Erlebnis ermöglichen können. Wenn Sie auf dieser Webseite weiterlesen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics unterbinden möchten, können Sie dies mithilfe dieses Browser Add-Ons einrichten.