Beratung und Koordination
Den Kunden der PANVICA steht der umfassende und kostenlose Beratungsdienst zur Verfügung. Über das Telefon 031/ 388 14 88 oder - für Anliegen, die sich nicht am Telefon erledigen lassen - über den Aussendienst bleibt die PANVICA mit Ihnen in Kontakt.
Die PANVICA ist aufgrund ihrer grossen Angebotspalette die richtige Ansprechpartnerin, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden umfassend zu erkennen und Lösungen zu finden.
Folgende Fragen können sich stellen:
- Wo liegen die Risiken in jedem individuellen Fall, und werden sie richtig eingeschätzt?
- Wo liegen die Vorsorgelücken, und wie können sie geschlossen werden?
- Welche Vorsorgemöglichkeiten stehen offen?
Die Aussendienstmitarbeiter und das Führungsteam der PANVICA sind kompetente Fachleute, die auf diese Fragen die Antworten vor Ort erteilen können. Für ihre Abschlüsse erhalten sie keine Provisionen, also drängen sie Ihnen keine Versicherung auf, die Sie nicht brauchen. Im Gegenteil: Ihre Versicherungssituation wird gesamthaft betrachtet und auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Es gilt eine Gesamtlösung zu finden, unter den Aspekten der Optimierung der Vorsorgelösung, der Steuern sowie unter Berücksichtigung der Tragbarkeit für jede/n Einzelne/n.
Ihre Berater

Ivan Prest
Tel.: 079 685 89 70
E-Mail: ivan.prest(at)panvica.ch
Kantone: BE, BL, BS, FR, GE, JU, NE, SO, TI, VD, VS

Reto Heller
Tel.: 079 400 39 99
E-Mail: reto.heller(at)panvica.ch
Kantone: AG, AI, AR, GL, GR, LU, NW, OW, SG, SH, SZ, TG, UR, ZG, ZH